Mercedes-Benz Trucks

Mercedes Benz Trucks

Aufbruch in eine neue Dimension

Wer vorausfahren will, braucht Fahrzeuge, die diesen Anspruch in jeder Hinsicht erfüllen. Das Ergebnis: Ein Lkw, der vom Bug bis zum Heck begeistert, weil er Ihnen mit seinen neuen Fahrerhäusern ein Maximum an Komfort bietet.

Fuso (e)Canter

Ready to work.
Ready to last.

Als Verteiler auf der letzten Meile mit Waren durch die City? Mit Kies und Steinen auf dem Kipper zur Baustelle? Planzen und säckeweise Erde auf der Pritsche für die Gartengestaltung? Mit Wechselaufbau sommers wie winters flexibel im Dienste der Kommune? Eine andere logistische Herausforderung?
Ganz egal, der Canter macht (fast) jeden Job.

Mercedes-Benz Transporter

Mercedes Benz Vans / Transporter

Komfortabel fahren, sicher ankommen

Zuverlässigkeit und moderne Technologie setzen sich durch. Das gilt besonders für Transporter von Mercedes-Benz, die dank höchster Verarbeitungsqualität dauerhaft ungetrübtes Fahrvergnügen bieten.

Virtueller Rundgang

Aktuelles