Über Uns

Ein Stern namens Kaposi

Unsere Geschichte

Seit August 2015 ist die eigens dafür gegründete Kaposi Nutzfahrzeug GmbH als autorisierter Vertriebs- und Servicepartner für Mercedes-Benz LKW und Transporter sowie Servicepartner für Unimog am Standort 9131 Grafenstein/Gewerbepark 6 tätig. Die Kaposi Nutzfahrzeug GmbH wird operativ geführt von 2 langjährigen Mercedes-Benz-Experten. Ing. Christian Ortner ist als gewerberechtlicher Geschäftsführer für den Bereich Verkaufsleitung + Verkauf verantwortlich, Co-Geschäftsführer Arno Grün verantwortet den gesamten Kundendienst und Ersatzteilbereich. Mitgesellschafter und Mercedes-Benz “Urgestein” Karl-Heinz Primus unterstützt im Hintergrund.

Gemeinsam mit der Schwestergesellschaft Autohaus Kaposi Hofmeester Holding GmbH – prominent gelegen am Klagenfurter Südring, ist Kaposi das einzige Unternehmen in Kärnten, dass sämtliche Sparten des Daimler-Konzerns: Mercedes-Benz Trucks (Actros, Arocs, Atego) Mercedes-Benz Vans (Citan, Vito, Sprinter  und V-Klasse) sowie Mercedes Benz PKW aus einer Hand anbieten kann.

Unser Motto und Ziel

Unser Motto und Ziel

Unser Ziel ist es, alle Kunden bestmöglich zu bedienen und den Menschen im Vordergrund zu sehen. Dieses Motto hat aber durchaus auch egoistische Motive: Weil wir der Überzeugung sind, dass nur zufriedene Kunden auch wieder kommen und uns weiterempfehlen.
Nur zufriedene Kunden werden Stammkunden.

Das bestehende Kundenpotential für uns als Partner zu gewinnen und auch sukzessive auszubauen ist unser Ziel. Zum einen setzen wird dieses Ziel durch persönliche Kontaktaufnahme um, zum anderen haben wir neuerdings auch Mercedes-Benz Webparts zu diesem Zwecke eingeführt. Hier bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit einer Online-Bestellung für Mercedes-Benz Originalersatzteile.

Wir freuen uns daher sehr, dass wir eine sehr hohe (über dem Branchen-Schnitt liegende) Kundenloyalitätsrate haben. Werden auch Sie Stammkunde bei uns! Unser Standort, den wir gemeinsam mit Fa. Liebherr nutzen, ist sehr großzügig ausgelegt, und gerade für LKW und Tranporterkunden perfekt erreichbar. Wir sind nur wenige 100 m von der Autobahnabfahrt Grafenstein (A2 Südautobahn) entfernt. Probieren Sie uns aus.

Vereinbaren Sie doch am besten einen Termin bei uns!